• Jobs Job bei Renz Solutions GmbH

Bauingenieur / Architekt (w/m)

Renz Solutions GmbH

Aidlingen

Aidlingen

Bauingenieur / Architekt (w/m) Renz Solutions GmbH Aidlingen Projektleitung: Sie steuern die technische Umsetzung unseres technischen Innenausbaus über den gesamten Prozess hinweg. Ausführungsplanung: Sie erarbeiten die technische Ausführungsplanung mit unseren Kunden und internen Abteilungen.

Ausgezeichnet Als Eines Der Innovativsten Mittelständischen Industrieunternehmen Deutschlands Stehen Wir Für Inte­grale Zukunftsweisende Büro- Und Immobilienlösungen An Unserem Standort Aidlingen Entwickeln Wir Produkte Und Lösungen In Den Bereichen Akustik Klima Licht Und Innovativer Raumausbau Unsere Produkte Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort Ehningen   Unsere Rund 100 Mitarbeiter Schätzen Die Familiäre Atmosphäre Sowie Die Hohen Werte Und Qualitätsansprüche Des Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin   Bauingenieure/ Archi­tekten (w/m) Unbefristet In Vollzeit Am Standort Aidlingen   Ihre Aufgaben Wir Bieten Ihnen Folgende Kernaufgabe: Projektleitung: Sie Steuern Die Technische Umsetzung Unseres Technischen Innenausbaus über Den Gesamten Prozess Hinweg Ausführungsplanung: Sie Erarbeiten Die Technische Ausführungsplanung Mit Unseren Kunden Und Internen Abteilungen   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Bautechnik Projektmanagement Bau Oder Vergleichbare Fachrichtung Gerne Auch Berufseinsteiger Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Starkes Interesse Sich In Neue Themenfelder Einzuarbeiten Fundierte Autocad Und Ms-office-kenntnisse   Arbeiten Bei Unser Hochinnovatives Unternehmen Steht Nie Still Und Bietet Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Als Familiengeführter Betrieb Ist Es Uns Auch Wichtig Den Teamgedanken Zu Leben Daher Fördern Wir Unser Miteinander Durch Gemeinsame Aktivitäten Ergänzen Sie Unser Team Und Wachsen Sie Mit Uns An Den Spannenden Herausforderungen Die Prägen   Wenn Sie In Dieser Aufgabe Ihre Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Der Ref-nr: 1707 10 Per E-mail An:   Frau Sandra Schweitzer Telefon: 07034 279684-48 Bewerbung@-de   Gmbh | Forchenweg 37 | 71134 Aidlingen | Tel: 07034 279684-0 | Www-com Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Bauleitung Bautechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektronik Bauingenieur Projektingenieu Innenausbau Holzbau Messebau Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Bauleitung Bautechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektronik Bauingenieur Projektingenieu Bauingenieur / Architekt (w/m) Projektleitung: Sie Steuern Die Technische Umsetzung Unseres Technischen Innenausbaus über Den Gesamten Prozess Hinweg Ausführungsplanung: Sie Erarbeiten Die Technische Ausführungsplanung Mit Unseren Kunden Und Internen Abteilungen Aidlingen Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Bauleitung Bautechniker Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektronik Bauingenieur Projektingenieu

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Teamleiter Innendienst (w/m)
   Renz Solutions GmbH (Aidlingen)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   Renz Solutions GmbH (Aidlingen)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit
   EDEKA Axel Schäfer KG (Aachen)